Hardt Werbemittel

Ihr Werbeartikel-Komplettdienstleister aus Siegburg

Werbeartikel sind unser Leben, und das bereits seit 25 Jahren. Ansässig in Siegburg, im Herzen des Rhein-Sieg-Kreises, sind wir seit 1994 sowohl regional als auch weit über die Grenzen unserer Region hinaus der Ansprechpartner, wenn es um Werbemittel geht.

Har(d)te Fakten

Egal, ob für Industrieunternehmen Werbeagenturen, Handwerker oder Vereine: Mit weit über 100.000 Artikeln bietet Hardt Werbemittel ein umfassendes Portfolio an Werbemitteln und zugleich eine Vielfalt an Personalisierungsmöglichkeiten durch Veredlungstechniken wie Siebdruck, Tampondruck, Digitaldruck, Lasergravur, Bestickung und vieles mehr. Mit zusätzlichen Kompetenzen wie Werbeartikel-Konzeption und Produktrecherche, Erstellung, Aufarbeitung und Überprüfung von Druck- oder Bestickungsvorlagen, Produktions- und Terminüberwachung, Warenkontrolle und Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Standards liefern wir alle Leistungen im Bereich Werbemittel als Full Service-Dienstleister aus einer Hand.

Hardt Werbemittel

Holzgasse 50
53721 Siegburg

Tel.: +49 2241-51783

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Sa: 09:00 - 14:00 Uhr

Kontakt

Softe Skills

Nach 25 Jahren „im Geschäft“ überzeugen wir mit sehr viel Erfahrung, einer tiefgehenden Kenntnis des Marktes und einem umfassenden Produkt-Know-how. All das ermöglicht es uns, Sie in allen Fragen rund um unsere Werbemittel kompetent zu beraten und gemeinsam mit Ihnen das für Ihren Zweck passende Produkt zu finden. Eine profunde, persönliche Beratung gehört ebenso zu unseren Stärken wie Schnelligkeit und Flexibilität in der Auftragsabwicklung und unser unumstößliches Bekenntnis zur Qualität. Nicht zuletzt verfügen wir über gute Kontakte zu Lieferanten und Dienstleistern auf der ganzen Welt, die denselben Qualitätsansprüchen verpflichtet sind wie wir, und mit denen wir nahezu jedes Projekt realisieren können. Wir wissen, was machbar ist, aber vor allem sind wir mit Freude bei der Sache!

Unsere Werbemittel – immer das volle Programm

Die größtmögliche Vielfalt an Werbemitteln zu bieten, bei denen von der Qualität über das Design bis hin zum Preis-Leistungs-Verhältnis alles stimmt – das ist der Anspruch von Hardt Werbemittel und die Herausforderung, der wir uns jeden Tag stellen. Mit unseren drei Produktbereichen Werbeballons, Werbeartikel und Werbetextilien decken wir das komplette Spektrum ab – überzeugen Sie sich selbst.

Unsere Werbeballons – abheben von Anfang an

Ballons sind im wahrsten Sinne des Wortes unsere DNA: Der Vertrieb von Folien- und Latexballons mit Werbeaufdruck und weiteren Produkten wie gas- und luftgefüllten Ballondekorationen, Fesselballons, Standballons, Ballonportalen und Hüpfburgen sowie Zubehör und Ballongas war 1994 die Keimzelle von Hardt Werbemittel. Mit unseren Werbeballons sind wir damals buchstäblich „abgehoben“, und noch heute ist dieser Bereich eine tragende Säule unseres Geschäfts: Über das Internet vertreiben wir unsere bedruckten Ballons deutschlandweit.

Unsere Werbeartikel – geht nicht gibt’s nicht

Werben lässt sich mit wirklich allem – das beweisen wir bei Hardt Werbemittel jeden Tag. Nach unserem erfolgreichen Start mit Werbeballons haben wir aufgrund großer Nachfrage unser Sortiment über die Jahre stetig erweitert und bieten heute über 100.000 verschiedene Werbeartikel an. Wir personalisieren Kugelschreiber, USB-Sticks, Tassen, Feuerzeuge, Kalender, Schirme, Taschen, Süßwaren, Textilien aller Art und, und, und… bei uns gibt es (fast) nichts, was nicht „geht“.

Unsere Textilien – edel veredelt

Hardt Werbemittel veredelt alle Arten von Textilien: von Bekleidung wie T-Shirts, Polohemden, Sweatshirts, Hemden, Blusen, Jacken und Sport-Funktionskleidung über Handtücher und Accessoires bis hin zu Baumwoll- und Vliestaschen. Dafür nutzen wir neben der Bestickung Druckverfahren wie Siebdruck, Flock- und Flexodruck, Digitaldruck und Siebtransferdruck. Aus kleinen Anfängen mit der ersten eigenen Stickmaschine, die angeschafft wurde, um kleinere Bestickungen inhouse durchführen zu können, hat sich mit der Textilveredlung ein Geschäftsbereich entwickelt, den wir bei Hardt Werbemittel heute als unser „Steckenpferd“ bezeichnen: Hier haben wir über die Jahre viel in die neuesten Veredlungstechnologien investiert sowie in die Zeit, uns das notwendige Wissen um die Geheimnisse qualitativ hochwertiger Textilveredlung anzueignen und es immer weiter zu vertiefen. Darauf sind wir stolz!

Die treibende Kraft: Holger Hardt

Ein Acht-Stunden-Büroalltag war einfach nicht sein Ding – das wurde Holger Hardt nach einer kurzen Zeit als Angestellter schnell klar. „Ich brauche Abwechslung, und ich mag nicht auf der Stelle treten“, nennt er zwei Gründe, die ihn vor 25 Jahren dazu brachten, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Eine Entscheidung, die der Inhaber und Geschäftsführer von Hardt Werbemittel seitdem nie bereut hat: „Mir macht es Spaß, Dinge zu bewegen, die Firma weiterzuentwickeln, den Fortschritt zu sehen. Ich entdecke gern neue Produkte und bin gern unter Menschen – in meinem Beruf treffe ich immer wieder interessante Leute!“ Diese Freude an der Kommunikation spiegelt sich vor allem auch in der Kundenbetreuung wider: Eine gute und vor allem persönliche Beratung der Kunden ist für Holger Hardt und sein Team das A und O. „Wir kümmern uns um unsere Kunden“, sagt er. „Persönliche Betreuung, 25-jährige Erfahrung und die Tatsache, dass wir eine eigene Produktion haben – das zeichnet uns aus!“